Stressfrei

  • 02. Mai 2024, 23:10:57
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10
 21 
 am: 19. Mai 2015, 21:40:37 
Begonnen von Nightsen - Letzter Beitrag von Nightsen
Danke erst mal für die antwort

Meine frage were jetzt mal so equip ist mir zum teil klar aber nach was muss ich jetzt mich richten bonusrüssi drauf oder kann ich da mein normales dmg gear anziehen ( hals ,umhang,twinkets, und ringe ) wall man kann ja wenn not am mane ist auf tank machen

 22 
 am: 19. Mai 2015, 18:29:09 
Begonnen von Nightsen - Letzter Beitrag von Yams
Ok mal bissel was von meiner eigenen Erfahrung und teilweise auch was ich gelesen habe.

Gladiator: Guter Schaden an Singeltargets, gegen Gruppen unterdurchschnittlicher Schaden. Der große Vorteil ist mehr auszuhalten als Fury oder Waffenkrieger und damit sind die Heiler etwas entlastet.
              Hab gelesen mit dem 4er Bonus soll der Gladi Schadenmässig an Singeltargets ziemlich abgehen, weil der mehr Bonus bringt als bei Fury z. B. Wollte das selber mal testen
              aber wegen Zeitmangel und angeblich längerer Einarbeitungszeit verschoben.

Furor: Durchschnitt bei Singeltargets, überdurchnittlich beim Gruppenschaden. Je mehr Gegner desto besser :)
         Allerdings ist der Schaden sehr von der Ausrüstung abhängig. Ohne Krit gibts net viel Schaden. Ausserdem gibts viele Procs, auf die man achten sollte,
         um keine DPS zu verschenken.

Waffenkrieger: Am besten fürs PvP. Kommt nicht an den Schaden von Furor heran.

Das wars vorerst auf die schnelle. Hoffe das hilft Dir schon mal.

Gruß
Yams

 23 
 am: 19. Mai 2015, 12:43:47 
Begonnen von Nightsen - Letzter Beitrag von Tandira
Als genereller Tip: Die Wahl des richtigen Speccs hängt auch immer von den Encountergegebenheiten ab.

 24 
 am: 19. Mai 2015, 01:54:48 
Begonnen von Nightsen - Letzter Beitrag von Elling
Um das mal klar zu sagen: Du spielst einen sehr guten Heil-Pala, der mir überhaupt nicht gammlig vorkam.

 25 
 am: 19. Mai 2015, 01:23:14 
Begonnen von Nightsen - Letzter Beitrag von Nightsen
Mein problem ist ich habe vom warry auf denn Dk gewechselt nicht wall der mir keinen spass gemacht hat sondern wall der schadens unterschied sehr extrem war daher meine frage... Welche spec ist für denn warry am besten habe jetzt alle ausgetestet für mich kommt komischer weise nur der spec schutz mit gladi haltung in frage der dmg autputt ist extrem hoch finde ich wenns um gruppen trash geht sieht man beim schmelzoffen oder zug führer

die frage ist gibt es eine möglichkeit noch mehr schaden raus zu holen da ich mit dem furry oder waffen spec nicht klar komme oder kann sich nicht mal ein Main der Krieger spielt sich mal mit mir zusammen setzen wegen rota , addons... makros und so were echt net  wall nur auf dem dk oder dem gammel pala rum zu hängen nerft ein bissel

über eine antwort würde ich mich sehr freuen
Mfg Nightsen

 26 
 am: 01. Dezember 2013, 17:37:33 
Begonnen von Elling - Letzter Beitrag von Yams
Ich mein mal gelsen zu haben, damit mit richtigem Loot aus Normal oder Hero auch die Chance höher sein soll. Aber testen
konnt ichs natürlich nicht und auch keine Beweise gefunden.

Gruß Yams

 27 
 am: 29. November 2013, 13:45:29 
Begonnen von Elling - Letzter Beitrag von Elling
Ich hab gerade die Schulter im LFR bekommen und konnte mal den 4er-Bonus testen. Klingt ja toll, dass Tödlicher Stoß eine Chance hat, "Todesurteil" zu aktivieren, womit ich dann Hinrichten kann.

Hab dann gleich mal an der Puppe einen 3min-Test gefahren, also einmal alle CDs. Ergebnis war dann doch etwas ernüchternd: Todesurteil kam 3x, die 3x Hinrichten machten dann 1,5% meines Schadens aus. Alle 3 haben nicht gekrittet (ich hab 30,69% Krit-Chance) und Zerschmettern hätte bei gleicher Wut ähnlichen Schaden verursacht.

Erstes Fazit: Murks

Leider bekomme ich die Puppe nicht unter 20% ;) und kann damit auch nicht testen, wie sich Todesurteil in dieser Phase auswirkt. Hat jemand weitere belegte Werte für Todesurteil?

 28 
 am: 23. April 2013, 13:31:50 
Begonnen von Elgaron - Letzter Beitrag von Elling
Die Herangehensweise ist ähnlich wie bei Lebenspunkten: Soviel wie nötig.

Wieviel Lebenspunkte braucht ein Tank? Für den Fall, dass der Boss 3 Hits landet (kommt oft vor), muss der Tank noch heilbar sein. Ob dass durch seine Rüstung (weniger Schaden), seinen selfheal oder eben durch großen HP-Pool geschieht, ist auch klassenabhängig.

Vertrienne frisst weniger Schaden als Mîkel, macht aber nichts, Mîkels selfheal gleicht das mehr als aus. Krieger und Paladine reduzieren viel durch Blocken, durch verschiedene Techniken können sie das noch steigern.

Und bei der ganzen Diskussion muss man auch im Auge haben, dass verschiedene Heilerklassen verschiedene Vorlieben haben. Paladin-Heiler bevorzugen häufig Tanks mit viel Total-avoid, Spitzen heilen sie gut weg. Als Schamanen-Heiler waren mir Tanks mit dicker Rüstung immer am liebsten. Sie können gern über einen Kampf insgesamt mehr Schaden nehmen, aber bitte immer schön berechenbar bleiben.

In unserem momentanen Heiler-Setup empfehle ich allen Tanks, ihre Prioritäten in Richtung Schadensglättung zu setzen. Bei Kriegern bleibt es bei viel Blocken, bei Druiden viel Rüstung und DKs viel selfheal.

 29 
 am: 23. April 2013, 12:58:44 
Begonnen von Elgaron - Letzter Beitrag von Mikel
Jaaaaaa, aber ist das wirklich ein Ziel auf das ich gehen sollte? 15% heisst einen Haufen anderen Kram umschmieden. Klar ist Prioritätenliste und so, ich denke aber das ein Tank mit weniger Erfahrung denkt er müsste jetzt unbedingt.......

 30 
 am: 23. April 2013, 12:51:48 
Begonnen von Elgaron - Letzter Beitrag von Elling
wahrscheinlich blöde Frage, aber 15% WK weil..............

Ich dachte Def-Krieger tragen Einhandwaffen.

Waffenkunde, Mîkel, nicht Trefferwertung! Mit 15% Waffenkunde wirst du auch nicht mehr parriert :)

Gilt für alle Nahkampfangriffe, auch bei DKs ;)

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10