Stressfrei

  • 17. Mai 2024, 12:00:51
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 10
 31 
 am: 23. April 2013, 12:36:22 
Begonnen von Elgaron - Letzter Beitrag von Mikel
wahrscheinlich blöde Frage, aber 15% WK weil..............

Ich dachte Def-Krieger tragen Einhandwaffen.

 32 
 am: 23. April 2013, 12:01:17 
Begonnen von Elgaron - Letzter Beitrag von Elgaron
Hauptfähigkeiten:
Schildschlag - 6 Sekunden CD. Viel Schaden -> Viel Wut

Rache - 9 Sekunden CD. Trifft bis zu 3 Ziele. CD Reset bei Parieren oder Ausweichen.

Verwüsten - Kein CD. Legt Rüstungsschwächung auf das Ziel. Kann Schildschlag resetten.

Donnerknall - 6 Sekunden CD. Reduziert ankommenden Schaden. Legt Blutung auf Ziele.

Schildblock -  Dauer 6 Sekunden bei zwei Ladungen. Kostet 60 Wut, Erhöht Blockchance um 100%

Schildbarriere - Dauer 6 Sekunden.  Kostet 20 - 60 Wut. Absorbiert Schaden abhängig von Ausdauer oder Angriffskraft (!)

(!) Durch steigende Angriffskraft proportional zum Erlittenen Schaden empfielt sich Schildblock zu beginn eines Kampfes mehr einzusetzen und später durch die Angriffskraft Schildbarriere.


Stats:
Parieren / Ausweichen:
Durch einen schlechteren "Dimishing Return"-Wert (kenn den deutschen Begriff leider nicht) kommt Ausweichen seltener häufig zum Zuge als Parieren. Dadurch sollte das Verhältnis Parrieren:Ausweichen bei grob 5:2 liegen.

Trefferwert / Waffenkunde:
Je häufiger der Krieger trifft, desto mehr Wut steht für Schildblock und Schildbarriere zur Verfügung. -> Weniger Schaden.

Meisterschaft:
Erhöht die Chance zu Blocken (-30% Schaden) bzw. kritisch zu Blocken (-60% Schaden).

Sekundärstats Prio:
  • Trefferwert (7,5%, 2550)
  • Waffenkunde (15%, 5100)
  • Meisterschaft (Bei häufiger Schildblock Nutzung)
  • Parieren
  • Ausweichen
  • Meisterschaft (Bei seltener Schildblock Nutzung)
  • Kritischer Trefferwert
  • Tempo

Ausdauer:
Nicht zu viel, nicht zu wenig.
Ausdauer reduziert kaum den Schaden (nur bei Schildbarriere)
Allerdings werden große Schadenspitzen durch viel Gesundheit abgefedert.

Stärke:
Erhöht die Parrierchance (1% pro 952 Stärke). Dadurch wird DD Ausrüstung (Stärke/Trefferwert/Waffenkunde) eine Valide Option für Schutzkrieger. Auch vereinzelt Trinkets.

Zusammenfassung:
Trefferwert (7,5% 2550) > Waffenkunde (bis 15%) = Parieren = Meisterschaft
Sockeln: Ausdauer / Ausdauer + Meisterschaft / Ausdauer + Waffenkunde
Leuchtende Buttons drücken
Initial Schildblock benutzen, sobald Angriffskraft durch Rache gestiegen ist Schildbarriere nutzen. Bei extra Wut beides.

Hinweise und Diskussionen sind natürlich erwünscht.

 33 
 am: 17. November 2012, 15:21:10 
Begonnen von Nicefight - Letzter Beitrag von DarkSabre
Dark sollte nicht nur sondern tut das auch sobald der Boss an seinem Platz ist :)
Hab nur Donnerstag mal eins stehen sehen dadurch erst später gestellt, aber stelle im normalfall zu kampfbeginn und dann nach 2-3 min wieder wens geht (kampfverlauf) und rdy ist. Das Massenspotbanner wäre evtl nicht so klug zu setzen für den dd die kommen echt alle zu dir sonst :)
Mit dem dritten hab ich mich selber auch noch nicht so befasst wär evtl ne idee :)
Demoralizing Banner
Decreases the damage dealt by all enemies within 30 yards of the banner by 10%. Lasts 15 sec.
soll Physisch sein laut der aussage dort.

 34 
 am: 15. November 2012, 23:45:30 
Begonnen von Nicefight - Letzter Beitrag von Dashan
Du kannst alle drei aufstellen, jedoch nicht gleichzeitig. Ich weiss gerade nur nicht, ob das demoralisierende Banner nur physischen oder sämtlichen Schaden verringert. Sonst könnte man das als (kleinen) Schutz CD verwenden. Das Crit Banner kannst du eigentlich auf CD halten, wobei am Anfang des Kampfes Darksabre das Crit Banner aufstellen sollte. Du kannst dann nach 20 sec des Kampfes oder so dein Banner aufstellen um eine möglichst lange Uptime zu erzielen.

 35 
 am: 15. November 2012, 23:23:19 
Begonnen von Nicefight - Letzter Beitrag von Nicefight
Als Krieger kann man ja nun ein Kriegsbanner aufstellen man hat 3 Minuten Abklingzeit und drei Möglichkeiten des Banners:

http://www.wowhead.com/spell=112873

Hier mehr dazu! Leider weiss ich nicht mehr wie man Tooltips verlinkt.

Ich wollte es nur mal erwähnen falls es Sinn macht das "Demoralisierende Banner" aufzustellen in dem ein oder anderen Kampf.
Normalerweise stell ich immer das Schädelbanner wegen mehr Damage.


Was mich nun an einer anderen Fähigkeit interessieren würde ist ... ob diese im World Of Logs erscheint.
Ich benutze relativ häufig Massenzauberreflektion und würde gerne wissen ob es wenig , garnichts oder manchmal doch etwas gutes bringt für die Gruppe.


 36 
 am: 22. September 2012, 15:43:14 
Begonnen von Iron - Letzter Beitrag von Dashan
Jetzt beruhigen sich mal alle wieder und atmen locker durch die Hose;)

 37 
 am: 22. September 2012, 15:23:42 
Begonnen von Iron - Letzter Beitrag von Iron
ist ja gut jetzt ich habe mich danach entschuldigt

 38 
 am: 22. September 2012, 14:28:28 
Begonnen von Iron - Letzter Beitrag von Iron
was habe ich geschrieben in chat?
"will ds erfolgs run mit mir fehlen nur paar erfolgs teile in 1 id machbar^^"

habe ich mich angemeldet? nein also hat mir auch keiner geschrieben dass ich mit darf soll kann muss
mich hat Rhapsødy bestätigt hab das aber net gesehen weil ich wo anders schon war

auserdem gibts fast immer ersatz

 39 
 am: 22. September 2012, 14:21:27 
Begonnen von Iron - Letzter Beitrag von Elling
Begreifst das nicht? 9 Leute haben auf dich gewartet. Die haben auch ein Leben neben WoW und haben sich für den Abend Zeit genommen.

Interessiert dich nicht? Dein RL ist wichtiger als das RL der anderen?

Werd mal erwachsen.

 40 
 am: 22. September 2012, 14:12:09 
Begonnen von Iron - Letzter Beitrag von Iron
reallife > wow war das nicht so? will keine ausreden schreiben, könnte nur einfach nicht kommen punkt

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 10