Stressfrei

  • 19. Mai 2024, 21:36:50
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10
 71 
 am: 14. Juli 2012, 11:09:41 
Begonnen von Whitebull - Letzter Beitrag von Nicefight
Habe es gestern Abend getestet es funzt einwandfrei. Danke nochmal :)

 72 
 am: 14. Juli 2012, 01:40:39 
Begonnen von Whitebull - Letzter Beitrag von Lánea
Ist doch schön das du soviele Antworten/Beiträge dazu bekommst das zeigt doch das WIR einander helfen sofern es wir es können,also das Makro von Frank sollte auf jeden Fall auf funktionieren ,zumindest klappt es bei meiner Kriegerin mit den beiden Makros, sollte es bei dir nicht klappen dann geb ich dir mein zurückwechsel Makro wo du halt nur die Waffen eintragen musst,am besten
über copy/paste^^
Bei meiner Kriegerin hab ich wie bei fast jedem fast jedem Makro noch
/ startattack angefügt

MfG Êlina^^   

 73 
 am: 13. Juli 2012, 17:35:47 
Begonnen von Whitebull - Letzter Beitrag von Nicefight
ok das Schildwallmakro hatte ich ( gerade geprüft) und das wurde auch wie geschrieben mit 2x klicken aktiviert,

nun werde ich mal das Makro von Golindor testen um wieder meine 2 Waffen anzulegen und in Beserkerhaltung zu gehen

 74 
 am: 13. Juli 2012, 17:07:34 
Begonnen von Whitebull - Letzter Beitrag von Nicefight
Vorausgesetzt Sie haben überhaupt die Waffen zur Verfügung!

(Im Jägerforum werden oft arme kleine Jäger geflamed, weil Sie nur das 2. oder drittbeste Item auf nem Slot tragen - erstaunlicherweise gehen gefühlte 95% der Leute davon aus, dass man tatsächlich alle BiS-Teile immer in der Tasche hat und nur aus Unwissenheit nicht trägt. Das die Dinger tatsächlich noch nicht gedroppt sind, kommt denen nicht in den Sinn -.-)

:) stimmt ist mir auch nicht in den Sinn gekommen *g*

 75 
 am: 13. Juli 2012, 17:06:41 
Begonnen von Whitebull - Letzter Beitrag von Nicefight
wow soviele Beiträge ich wurde gerade erschlagen :)

 76 
 am: 13. Juli 2012, 16:38:59 
Begonnen von Whitebull - Letzter Beitrag von Ramirez
Ataraxis ? Nie gesehen !
;-)

 77 
 am: 13. Juli 2012, 14:51:51 
Begonnen von Whitebull - Letzter Beitrag von Elling
Ich weiß durchaus, wie selten Ataraxis dropt, ich habe nur meine Hoffnung ausgedrückt.

 78 
 am: 13. Juli 2012, 14:13:59 
Begonnen von Whitebull - Letzter Beitrag von Tandira
Ich hoffe doch sehr, dass unsere Furys Gurthalak in der Haupthand und Ataraxis in der Nebenhand haben!

Vorausgesetzt Sie haben überhaupt die Waffen zur Verfügung!

(Im Jägerforum werden oft arme kleine Jäger geflamed, weil Sie nur das 2. oder drittbeste Item auf nem Slot tragen - erstaunlicherweise gehen gefühlte 95% der Leute davon aus, dass man tatsächlich alle BiS-Teile immer in der Tasche hat und nur aus Unwissenheit nicht trägt. Das die Dinger tatsächlich noch nicht gedroppt sind, kommt denen nicht in den Sinn -.-)

 79 
 am: 13. Juli 2012, 14:04:40 
Begonnen von Whitebull - Letzter Beitrag von Elling
Ich hoffe doch sehr, dass unsere Furys Gurthalak in der Haupthand und Ataraxis in der Nebenhand haben!

Bei 2 Waffen mit selben Namen ginge aber ein Makro mit Taschenplatz. Da müssten dann aber Schild und 1Hand wirklich immer an diesem Platz in der Tasche liegen.

Einfacher ist dann evtl. doch eher der Wechsel mittels Equipset. Dazu speichert man einmal sein Fury-Equip, z. B. mit Namen Fury2x2H, und dann in einem neuen Set mit Namen FuryShield das selbe, nur eben mit Schild und Einhand.

Dann sieht das Makro für Schildwall so aus:
#showtooltip Schildwall
/cast [stance:2,equipped:Schilde] Schildwall; [stance:1/3] Verteidigungshaltung
/stopmacro [equipped:Schilde]
/equipset FuryShield

(2x aktivieren gilt weiterhin)

Und das Makro für die beiden 2H-Waffen dann:

/cast Berserkerhaltung
/equipset Fury2x2H


 80 
 am: 13. Juli 2012, 09:54:22 
Begonnen von Whitebull - Letzter Beitrag von Ramirez
Beim zurückwechseln zu Berserker gab es imho damals das Problem bei den Makro's wenn du 2 Waffen mit demselben Namen equippen willst.
Sitz gerade im Büro und kanns nicht austesten...

Rami

Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10