Stressfrei

  • 17. Mai 2024, 09:19:51
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Freued euch auf 4.0.3a und reduziert euren DMG um 17%  (Gelesen 3211 mal)

Amuhnrah

  • Gast
Freued euch auf 4.0.3a und reduziert euren DMG um 17%
« am: 24. November 2010, 09:20:25 »

ich sag nur PARTY

  * - Cleave damage has been reduced by approximately 17%.
    * - Execute damage has been reduced by approximately 17%.
    * - Heroic Strike damage has been reduced by approximately 17%.
    * - Overpower now does 125% weapon damage, down from 150%.
    * - Rend base damage has been reduced by approximately 17% and percent of weapon damage per tick lowered to 25%, from 30%.
    * - Shield Block now only increases block chance by 25%, but excess block that pushes avoidance plus block to over 100% is now converted to critical block chance.
    * - Slam now costs 15 rage, down from 20, and now does 125% weapon damage, down from 150%.
    * - Victory Rush damage has been reduced by approximately 17%.
    * - Whirlwind now does 65% weapon damage, down from 75%.
    * - Blood Craze now heals for 1/2/3% of total health, down from 2.5/5/7.5%.
    * - Bloodthirst damage has been reduced by approximately 17%.
    * - Raging Blow now does 110% weapon damage, down from 150%.
    * - Unshackled Fury now gains approximately 50% more benefit per point of Mastery.

Alles wichtige geht mal um 17% runter, Krieger haben wirklich als einzige das Recht zu weinen da waren wir mal OP und schon kommt die Nerfbat und trifft uns aufgrund fehlender Schutzskillung mit 15k über Tod^^

Naja wenigstens steht ganz unten noch 1 Buff bei ansonsten nur Nerfs XD
Gespeichert

Sébbel

  • Gast
Re: Freued euch auf 4.0.3a und reduziert euren DMG um 17%
« Antwort #1 am: 24. November 2010, 09:44:07 »

Ist Mastery für euch denn gut?
Gespeichert

Amuhnrah

  • Gast
Re: Freued euch auf 4.0.3a und reduziert euren DMG um 17%
« Antwort #2 am: 24. November 2010, 09:59:59 »

mastery beim furor ist mehr schaden während wuteffekten. Und die sind im moment sowieso fast immer aktiv, d.h. minimal erhöhter schaden aber extrem viel nerf vorher...
Gespeichert

Tandira

  • Gast
Re: Freued euch auf 4.0.3a und reduziert euren DMG um 17%
« Antwort #3 am: 24. November 2010, 10:02:56 »

Naja, dann seid ihr jetzt auf einer Höhe mit anderen DD und nicht mehr meilenweit (sprich 3 bis 4k DPS) vorne ;)
Gespeichert

Amuhnrah

  • Gast
Re: Freued euch auf 4.0.3a und reduziert euren DMG um 17%
« Antwort #4 am: 24. November 2010, 10:07:58 »

same as hm forum, ich befürchte eher das wir wieder übelst equip brauchen um unter den ersten 10 im DMG mitzumischen.

außerdem waren wir 5 Jahre im Keller und nach 2 Monaten OP soll jetzt alles vorbei sein? selbst der DK war länger an der Macht^^
Gespeichert

Sébbel

  • Gast
Re: Freued euch auf 4.0.3a und reduziert euren DMG um 17%
« Antwort #5 am: 24. November 2010, 10:18:04 »

Ich erinner mal an den Retri !
Der war ganz Classic und BC ein nichts. Dann kamen die Patchnotes 3.xx für Wotlk. Plötzlich war der Retri dank der neuen Talente DIE Damage Maschine.
Die Foren waren voll von whine Threads... und obwohl alle sagten, dass es level 80 die Balance wieder stimmt, da der Retri keine neuen Ränge der Talente bekommen würde, die anderen Klassen aber schon.... der Retri wurde nach einigen Tagen wieder generfed.
Also sei froh, durftest du 2 Monate OP sein und nicht nur 2 Wochen.
Gespeichert

Rhapy

  • Labertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3419
  • Sebastian
Re: Freued euch auf 4.0.3a und reduziert euren DMG um 17%
« Antwort #6 am: 24. November 2010, 10:23:53 »

Wobei man sagen muss, dass Retris da mind 10 Leute gleichzeitig erfolgreich im BG beschäftigt haben. 3 Schläge pro Person, Selfheal, CC, etc.
Gespeichert
"Antankzeit ist die Zeit, die der Tank hat, um den vorbeifliegenden Pyroball zu überholen."

Whitebull

  • Gast
Re: Freued euch auf 4.0.3a und reduziert euren DMG um 17%
« Antwort #7 am: 24. November 2010, 10:31:26 »

Was soll ich sagen. Ich finde das echt KAKE  :'(
Gespeichert

Nicefight

  • Gast
Re: Freued euch auf 4.0.3a und reduziert euren DMG um 17%
« Antwort #8 am: 24. November 2010, 18:39:29 »

Was soll ich sagen. Ich finde das echt KAKE  :'(

Nicefight *reicht* ein Taschentuch an Whitbull ach nein besser eine ganze Klorolle *g*
Gespeichert

Sébbel

  • Gast
Re: Freued euch auf 4.0.3a und reduziert euren DMG um 17%
« Antwort #9 am: 25. November 2010, 08:51:50 »

Nun konnt ich die ersten Eindrücke gewinnen und ich muss zugeben, zu hart.

Vorher machte der Krieger fast 21k an Saurfang und gestern kam er lediglich auf 16,5k
Ich war mit 269er Durchschnitt knapp 1k DPS über ihm und er trägt 277 + Legendary

Also hier muss Blizzard nochmal was schrauben... der Nerf traf die Krieger (zumindest auf Level 80) zu hart.
Gespeichert

Nohox

  • Gast
Re: Freued euch auf 4.0.3a und reduziert euren DMG um 17%
« Antwort #10 am: 25. November 2010, 09:04:17 »

Immer diese dps geilheit. die werte sind angepasst für die kommende rüstung von cataclysm. jetzt warten wir mal ab wie die damit skalieren und sehen dann weiter.
oder seit ihr wegen 4.5k dmg weniger in den enrage gekommen?  :P
Gespeichert

Sébbel

  • Gast
Re: Freued euch auf 4.0.3a und reduziert euren DMG um 17%
« Antwort #11 am: 25. November 2010, 09:09:33 »

Nein natürlich nicht. War ja nen Erfolgsrun auf Non Heroic  ;D

Deswegen schrieb ich ja, mal schauen wie es auf 85 ist. Ich wollte nur den armen Amu und Nice unterstützen :)
Gespeichert

Whitebull

  • Gast
Re: Freued euch auf 4.0.3a und reduziert euren DMG um 17%
« Antwort #12 am: 25. November 2010, 09:15:57 »

Nun konnt ich die ersten Eindrücke gewinnen und ich muss zugeben, zu hart.

Vorher machte der Krieger fast 21k an Saurfang und gestern kam er lediglich auf 16,5k
Ich war mit 269er Durchschnitt knapp 1k DPS über ihm und er trägt 277 + Legendary

Also hier muss Blizzard nochmal was schrauben... der Nerf traf die Krieger (zumindest auf Level 80) zu hart.

Das kann ich nur bestätigen. Das geht ja mal gar nicht. Ich schlage ja jetzt wie ein Mädchen zu.

Ich hoffe nur das neue Fehigkeiten die bald dazu kommen, das ganze wieder gut machen.
Gespeichert

Sébbel

  • Gast
Re: Freued euch auf 4.0.3a und reduziert euren DMG um 17%
« Antwort #13 am: 25. November 2010, 14:21:49 »

Ah es gab doch ein Log :)

http://worldoflogs.com/reports/rt-i90absk1m2klpw45/sum/damageDone/?s=1527&e=1618

Feuermage 25292
Feuermage 23860
Ele 21880
Ele 21191
Hexer 20341
Hexer 20401
Hexer 20235
Shadow 17992

Wenn ich nun mein Gear Rückstand berücksichtige und die Fehler wegnehme, die ich bei dem Fight gemacht habe, sollte der Shadow ungefähr an die Hexer rankommen. Jetzt müsste man nur den Mage anpassen ;)
Aber Verstärker, Krieger, DK und Retri sind weit weg vom Rest. Der einzige vernünftige Melee ist im Moment der Schurke  ;D
Gespeichert

Tandira

  • Gast
Re: Freued euch auf 4.0.3a und reduziert euren DMG um 17%
« Antwort #14 am: 25. November 2010, 15:52:35 »

Ich würde das anders formulieren: Melees scheinen mir ganz gut balanced und Caster sind völlig überpudert, also im Grunde genommen alles was über dir liegt im Schaden Sebbel ;)

Aber das war in der Übergangszeit von einem Addon zum anderen schon immer so. Was bis Level 85 greifen wird, sind die neuen Skalierungen, z.B. auch was die Rüstung angeht und da sind ja Melees hauptsächlich von betroffen. Das ist das, worüber man sich wirklich Gedanken machen muss und nicht über die momentane Situation.

Außerdem muss man sich jetzt keine Sorgen machen, die letzten beiden IDs wird man auch mit Kriegern überstehen, die nur 17k statt 20k DPS machen. Und der E.P.E.E.N. der Krieger wird auch wieder wachsen, keine Angst.
Gespeichert