Stressfrei

  • 19. Mai 2024, 23:50:23
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: 4.0.6 und der lang erwartete Krieger Buff  (Gelesen 2640 mal)

Whitebull

  • Gast
4.0.6 und der lang erwartete Krieger Buff
« am: 12. Januar 2011, 23:36:25 »

  • 'Sturmangriff' teilt nun die abnehmende Wirkung mit Betäubungseffekten.
  • Der Schaden von 'Spalten' wurde um 20% reduziert.
  • 'Kniesehne' hat im PvP nun eine Effektdauer von 8 Sek.
  • Der Schaden von 'Heldenhafter Stoß' wurde um 20% reduziert.
  • 'Innere Wut' wurde umgestaltet. Die Fähigkeit verringert nun 15 Sek. lang die Abklingzeit von 'Heldenhafter Stoß' und 'Spalten' um 50% (auf 1,5 Sekunden). 1 Min. Abklingzeit. Die Fähigkeit kann noch immer nicht genutzt werden, während 'Tödliche Stille' aktiv ist. Diese Fähigkeit war ursprünglich dazu gedacht, Kriegern dabei zu helfen, ihre überschüssige Wut nicht zu verschwenden, aber die Änderungen an 'Heldenhafter Stoß' und die Wutnormalisierung scheinen dieses Problem bereits allein behoben zu haben. Dieses neue Design wird es Kriegern weiterhin gestatten, nach Belieben überschüssige Wut abzubauen.
  • Die Wirkzeit von 'Zerschmettern' wird nun von Tempo beeinflusst.
  • Talentspezialisierungen
    • Waffen
      • 'Dampfwalze' erhöht nicht länger die Abklingzeit von 'Sturmangriff', sondern erhöht stattdessen die Dauer der Betäubung aus 'Sturmangriff' um 2 Sekunden. Zusätzlich kann 'Sturmangriff' nun in jeder Haltung benutzt werden, allerdings lässt das Talent nun 'Sturmangriff' und 'Abfangen' eine Abklingzeit teilen.
      • 'Lämmer zur Schlachtbank': Anstatt dem nächsten 'Tödlicher Stoß', 'Überwältigen' oder 'Hinrichten' 10/20/30% Schaden zu gewähren, gewährt es nun einen 10%-Stärkungszauber auf alle 'Tödlicher Stoß', 'Überwältigen', 'Zerschmettern' oder 'Hinrichten', die 1/2/3 Mal stapelbar sind.
      • 'Kriegsakademie' verstärkt nicht länger 'Heldenhafter Stoß' oder 'Spalten'. Es verstärkt jetzt 'Tödlicher Stoß', 'Wütender Schlag', 'Verwüsten', 'Siegesrausch' und 'Zerschmettern'.
    • Furor
      • Der Schaden von 'Blutdurst' wurde um etwa 30% erhöht.
      • Der Waffenschadensprozentsatz von 'Wütender Schlag' (auf Stufe 80+) wurde von 110% auf 145% erhöht.
      • 'Ungezügelte Wut' (Meisterschaft) wurde von 4,7 auf 5,6% pro Meisterschaftspunkt erhöht.
    • Schutz
      • Der von 'Sturmangriff' erzeugte Betäubungseffekt unterliegt bei Schutz-Kriegern, die das Talent 'Kriegstreiber' erlernt haben, weiterhin keiner nachlassenden Wirkungskraft.

  • Glyphen
    • Glyphe 'Schneller Sturmangriff' wurde umgestaltet: Statt die Abklingzeit von 'Sturmangriff' um 7% zu verringern, wird sie nun um 1 Sek. verringert. Diese Änderung wurde hauptsächlich vorgenommen, um die exakte Verringerung der Abklingzeit zu verdeutlichen, welche die Glyphe bietet.


HS wird damit untergeordnete Rolle spielen, es ist aber auch gut so. Es werden dafür Schläge gebufft die fest in Rota sind und viel weniger Wut verbrauchen als HS. 'Wütender Schlag' wird noch größere Rolle spielen, da er an sich gebufft wird plus Buff von Meisterschaffts bufft ihn noch mal.

Ich freue mich schon auf den Buff. Was Krieger zur Zeit an DMG im Vergleich zu den anderen Klassen oder einfach zur WolLK Zeiten machen ist ja lachhaft.
« Letzte Änderung: 12. Januar 2011, 23:49:25 von Whitebull »
Gespeichert

Whitebull

  • Gast
Re: 4.0.6 und der lang erwartete Krieger Buff
« Antwort #1 am: 07. Februar 2011, 16:42:19 »

Mit den kommenden 4.0.6 Patch werden ja bekanntlich HS und Spalten genervt. Es ist auch gut so, zumindest was HS betrifft, da der Umgang mit HS mangeln Hit nicht ganz so einfach ist, ohne den aber richtig zu nutzen, konnte man kein gutes DPS abliefern.

Dafür werden aber BD, WS, Slam und Mastery gebufft. Dementsprechend braucht man nicht mehr so viel Wut um vernünftigen DMG zu "fahren", sprich, man braucht nicht mehr so viel Hit.

Ich habe es persönlich noch nicht auf PTR getestet, es scheint aber so zu sein, dass es wieder nur 8% Hit genügt um genug Wut für Styles zu haben. Hura!!!

Itemmessig würde man dann überschussiges Hit in WK, Krit oder Mastery umschmieden.

Neu Werteprio würde dann so aussehen: 8% Hit >> 26 WK >> Stärke>> Krit/Mastery >> Tempo

Wenn man genug Krit hat um Schlaghagel* fast permanent oben zu halten, dann wird Mastery interesannter als Krit.

Ich bin gespannt, ob es so wirklich ist und versuche es noch heute Abend auf PTR zu testen.

* Schlaghagel 
Rang 3
Erhöht Euer Angriffstempo für die nächsten 3
Waffenschwünge um 25%, nachdem Ihr einen
kritischen Nahkampftreffer erzielt habt.
« Letzte Änderung: 08. Februar 2011, 08:46:32 von Whitebull »
Gespeichert

Whitebull

  • Gast
Re: 4.0.6 und der lang erwartete Krieger Buff
« Antwort #2 am: 10. Februar 2011, 08:54:59 »

Was soll ich sagen, DPS Steigerung ist messbar :)

Oben genannte Vermutungen wegen den 8% Hit und den neuen Werteprios bestätigen sich.

Ich habe meine Ausrüstung wie oben beschrieben angepasst und konnte ~2-2,5K DPS Steigerung verzeichnen.
Gespeichert

Amuhnrah

  • Gast
Re: 4.0.6 und der lang erwartete Krieger Buff
« Antwort #3 am: 10. Februar 2011, 14:06:07 »

Dito^^
Gespeichert