Stressfrei

  • 17. Mai 2024, 13:18:25
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Innere Wut  (Gelesen 3305 mal)

Whitebull

  • Gast
Innere Wut
« am: 13. September 2011, 10:00:10 »

Ich wollte euch was fragen. Wenn Innere Wut plötzlich weg wäre, nach wie viel Tagen/Wochen würdet ihr das merken?

Für mein Teil ist das eine sinnlose Fähigkeit, die ich fast nie nutze. Und wenn doch, dann nur weil es mir auffällt, dass diese zur Abwechslung nach paar Wochen mal benutzt werden könnte. Bringen tut es aber nix.

Und das finde ich schade, an der Stelle könnte man was sinnvolles machen. Theoretisch sollte das ja ein kleines DMG Boost sein.
Gespeichert

DarkSabre

  • Gast
Re: Innere Wut
« Antwort #1 am: 14. September 2011, 20:24:52 »

ALso ich muss sagen das ich Innere Wut als Tank sehr oft nutze grad um den dmge,
also die Aggro nach oben zu bringen. Ich persönlich finde sie nicht so schlecht. Könnte biserl stärker sein *gg*
Ansich schon Alysrazor  ohne die innere wut könnt ich garnet so stark den dmge bringen den doofen vogel runter zu bringen im life :-/ Bin aba da auch nicht ganz zufrieden damit.
Als DD versuch ich sie auch mit ein zu bauen aba da ich da extreme Wut probs habe nutzt sie mir da wenig.
Gespeichert

Elling

  • Gildenleiter
  • Labertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3479
Re: Innere Wut
« Antwort #2 am: 14. September 2011, 20:47:45 »

Hier mal die Methode vom faulen Krieger:

Ich habe HS und Spalten als Makro mit Innerer Wut laufen (Innere Wut löst ja keinen gCD aus). Wenn ich also HS oder Spalten mache und Innere Wut ist verfügbar, dann nutze ich sie eben. Ob das gerade Sinn macht und ich genug Wut für weiteres HS-Spammen habe, ist mir dabei erst mal Schnuppe ^^

Und dieses Makro nutze ich in beiden Skills, also Waffen und Schutz.

Wie gesagt, Methode des faulen Kriegers. (Sind eh schon soviel Fähigkeiten für ne Klasse ohne Int...)
Gespeichert

Dashan

  • Gast
Re: Innere Wut
« Antwort #3 am: 14. September 2011, 21:21:58 »

Hier mal die Methode vom faulen Krieger:

Ich habe HS und Spalten als Makro mit Innerer Wut laufen (Innere Wut löst ja keinen gCD aus). Wenn ich also HS oder Spalten mache und Innere Wut ist verfügbar, dann nutze ich sie eben. Ob das gerade Sinn macht und ich genug Wut für weiteres HS-Spammen habe, ist mir dabei erst mal Schnuppe ^^

Und dieses Makro nutze ich in beiden Skills, also Waffen und Schutz.

Wie gesagt, Methode des faulen Kriegers. (Sind eh schon soviel Fähigkeiten für ne Klasse ohne Int...)

GENAU so mach ichs auch mit meinem Tank :D
Gespeichert

DarkSabre

  • Gast
Re: Innere Wut
« Antwort #4 am: 14. September 2011, 21:25:05 »

hast du das makri dann so das zuerst innere wut gezündert wird bevor hs oder spalten? sonst wärs ja nutzlos denke ich.
Als tank weiss ich net so recht wenn man teilweise nen wutloch hat dann nochma wut verballern mmmhh
wobei  Alysrazor evtl garnet ma so übel.
wie hastn das geschrieben?
Gespeichert

Dashan

  • Gast
Re: Innere Wut
« Antwort #5 am: 14. September 2011, 21:43:33 »

also ich habs fürn englischen client, müsstest dann halt entsprechend die skillnamen ersetzen.

So ausm Kopf:

/cast Inner Rage
/cast [mod:shift]Heroic Strike; Cleave

dh. sobald genug wut da ist / CD ready zündet er innere Wut und dann entweder spalten und bei zusätzlich gedrückter shift taste heldenhafter stoss.
wenn innere wut nicht bereit ist kommt nur spalten/HS.
kannst auch mod:alt oder mod:ctrl (strg im deutschen? ka mal testen) einsetzen wenn du ne andere taste haben willst :)

Gespeichert

Elling

  • Gildenleiter
  • Labertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3479
Re: Innere Wut
« Antwort #6 am: 14. September 2011, 23:55:53 »

hast du das makri dann so das zuerst innere wut gezündert wird bevor hs oder spalten? sonst wärs ja nutzlos denke ich.
Als tank weiss ich net so recht wenn man teilweise nen wutloch hat dann nochma wut verballern mmmhh
wobei  Alysrazor evtl garnet ma so übel.
wie hastn das geschrieben?
Im Prinzip wie Dashan, aber leicht anders^^

#showtooltip Heldenhafter Stoß
/cast Innere Wut
/cast Heldenhafter Stoß

und nochmal ein Makro, wo statt Heldenhafter Stoß eben Spalten drin ist. Ich setz das so unterschiedlich ein (Einzelziel oder Gruppe tanken), daß ich das auch auch verschiedenen Tasten habe, aber ist ja reine Geschmackssache.

Da ich HS eh nur nutze, wenn ich Wutüberschuß habe, kann ich auch gleich Innere Wut mit nutzen - so meine Überlegung dabei.

Eine andere Überlegung ist das weitere Forcieren von Mastery, vor allem auch auf Kosten von total-avoid. Damit sollte Schaden gleichmäßiger durchkommen (angenehmer auch für Heiler) und Wutaufbau durch eingehenden Schaden auch gleichmäßiger sein. Damit sollte für den Tank auch das Dumpen besser kalkulierbar sein.

Andererseits, Dark, konnte ich bisher auch keine aggro-Probleme bei dir feststellen. Also, was soll's ;)
Gespeichert

Rhapy

  • Labertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3419
  • Sebastian
Re: Innere Wut
« Antwort #7 am: 15. September 2011, 00:37:51 »

Ich pack mir extra für Alysrazor auch alle Hauptaktionen mit Makro in die Leiste, um immer Zermalmen auf CD zu haben für maximalen Schaden, die Wutgeneration scheint bei diesem Kampf irgendwie extrem hoch, sodass ich da nie Wutlöcher habe.
Gespeichert
"Antankzeit ist die Zeit, die der Tank hat, um den vorbeifliegenden Pyroball zu überholen."

DarkSabre

  • Gast
Re: Innere Wut
« Antwort #8 am: 15. September 2011, 19:29:09 »

frag nicht wie oft ich an meiner kleinen schon gebastelt habe :-)
Mastery rauf und avoid runter usw.
Hab festgestellt das die mischung ansich wohl das beste is wo unsere Heiler auch gut mit klar kommen. *gg*
War da damals schon bald am verzweifeln ;-)
Gespeichert

Elling

  • Gildenleiter
  • Labertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3479
Re: Innere Wut
« Antwort #9 am: 16. September 2011, 02:51:12 »

...die Wutgeneration scheint bei diesem Kampf irgendwie extrem hoch, sodass ich da nie Wutlöcher habe.
Wundert mich nicht, da du ja für den Kampf Trinket mit Hit (oder Exp?) benutzt und mehr Schaden raus geht, dir damit allerdings auch das entsprechende Schutz-Trinket fehlt und damit wohl auch mehr Schaden reinkommt.

Und sicher kommt auch Schaden von den doofen Drehwürmern rein, dem du beim Küken drüber ziehen sicher nicht immer vermeiden kannst.

Alles in allem gute Voraussetzungen für ne Menge Wut.

Und du weißt ja: Was dich nicht umbringt, macht dich nur wütender ^^
Gespeichert

Rhapy

  • Labertasche
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3419
  • Sebastian
Re: Innere Wut
« Antwort #10 am: 16. September 2011, 08:55:43 »

Wundert mich nicht, da du ja für den Kampf Trinket mit Hit (oder Exp?) benutzt und mehr Schaden raus geht, dir damit allerdings auch das entsprechende Schutz-Trinket fehlt und damit wohl auch mehr Schaden reinkommt.

Für Bärchen ist das ein Tanktrinket, denn neben der Trefferwertung gibt "Fließender Tod" auch noch Agi, und zwar verdammt viel, und somit Ausweichen. In T11 war es BiS. ;)
Gespeichert
"Antankzeit ist die Zeit, die der Tank hat, um den vorbeifliegenden Pyroball zu überholen."