Da fehlt auch noch Hinrichten, aber selbes Schema, also wenn Stance1, dann Beserkerhaltung.
Ich hab meine Macros noch komlett mit /startattack gewürzt (vor dem 1. /cast), um auch bei Wutmangel schon mal loszulegen.
Du solltest auch dafür sorgen, dass du deinen Debuff von Kolossalem Schmettern im Blick behältst, damit du das nicht nachlegst, während es noch läuft. Durch den 4er-Bonus kann ja auch dein Tödlicher Stoß den Effekt auslösen.
Noch was zur Rota:
1. Kolossales Schmettern, wenn Debuff nicht auf dem Ziel, sonst
2. Tödlicher Stoß (ja, auch in der <20% Phase!)
3. Hinrichten (bei unter 20%, logo)
4. Überwältigen
5. Klingensturm (! vor Zerschmettern, auch am Einzelziel), aber vorher noch Wut runter bringen mit Heldenhafter Stoß, die 7 Schläge vom Klingensturm bringen das wieder hoch.
Bei Kämpfen mit Adds allerdings Klingensturm dafür aufheben.
Und für Wechsler vom Furor-Skill noch folgende Warnung: Vorsicht mit Heldenhafter Stoß, ohne Nebenhand kommst du viel langsamer aus dem Wutloch, wenn du ein HS zuviel nimmst. Echte Virtuosen haben auch noch Tödliche Stille im Blick und setzen das dafür gezielt ein. Ich persönlich lass mir von PowerAuras die Ohren klingeln, wenn Wut>70 und nehm HS nur dann.
Beim Bomben ist Weitreichende Stöße mit Spalten super, Klingensturm ohnehin. Geh aber lieber erst mal locker auf Tankziel mit Verwunden, dann Donnerknall und leg dann erst fett los. Aber auch dann kanns noch übel mit der aggro werden (aber auch mit damage
).
Und für alle, die gestern nicht im TS waren, das Makro für Überwältigen muss 2x gedrückt werden, wenn man in Berserkerhaltung war, da man Überwältigen nur in Kampfhaltung auslösen kann.
Da es niemand vom Furor-Krieger verlangt, erwähne ich es hier auch noch:
Sollte kein Bär- oder Kriegertank im Raid sein, gehört der Demoralisierende Ruf des Waffenkriegers auf den Boss!
Have fun