Mit den kommenden 4.0.6 Patch werden ja bekanntlich HS und Spalten genervt. Es ist auch gut so, zumindest was HS betrifft, da der Umgang mit HS mangeln Hit nicht ganz so einfach ist, ohne den aber richtig zu nutzen, konnte man kein gutes DPS abliefern.
Dafür werden aber BD, WS, Slam und Mastery gebufft. Dementsprechend braucht man nicht mehr so viel Wut um vernünftigen DMG zu "fahren", sprich, man braucht nicht mehr so viel Hit.
Ich habe es persönlich noch nicht auf PTR getestet, es scheint aber so zu sein, dass es wieder nur 8% Hit genügt um genug Wut für Styles zu haben. Hura!!!
Itemmessig würde man dann überschussiges Hit in WK, Krit oder Mastery umschmieden.
Neu Werteprio würde dann so aussehen: 8% Hit >> 26 WK >> Stärke>> Krit/Mastery >> Tempo
Wenn man genug Krit hat um Schlaghagel* fast permanent oben zu halten, dann wird Mastery interesannter als Krit.
Ich bin gespannt, ob es so wirklich ist und versuche es noch heute Abend auf PTR zu testen.
* Schlaghagel
Rang 3
Erhöht Euer Angriffstempo für die nächsten 3
Waffenschwünge um 25%, nachdem Ihr einen
kritischen Nahkampftreffer erzielt habt.