Gildentreffen 2014

Elling
0 Kommentare

Hier die ersten Bilder vom Gildentreffen in Hilden. Vielen Dank an dieser Stelle für die hervorragende Planung unseres Raidleiters, weniger hätten wir allerdings auch nicht erwartet Wink

Samstag abend trudelten wir nacheinander beim Griechen ein:

Maraseed, Waldbruder, Poiwu, Whitekoe, Realforester und seine Freundin.

Waldbruder, Poiwu, Lorlay und ein halber Meigeta.

Diesmal Meigeta in voller Pracht, Wildness, Jinjun und Goling.

Goling, Vertrienne und Kilgorin.

Auf den Bildern fehlt Mikel, der fotografierte, und Mantay, der erst später kam (hoffentlich hat Realforester da noch fotografiert...).

 

Samstag dann zu Fuss unterwegs am Rheinufer...

zum Fernsehturm in Düsseldorf.

Anschließend wurde noch ein random zum Fotografieren unserer Member verpflichtet.

Hier ist Mikel zu sehen - oben links.

Mit den Bildern von Realforester geht es dann weiter. Ich hoffe dabei auch auf ein Bild von Mantay, der leider immer erst sehr spät zu uns stoßen konnte, da er an seinem Haus bauen muss - sonst steht er November ohne Dach übern Kopf da.

Fortsetzung folgt.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden
Da eine CMS-Bridge aktiv ist, musst Du dich mit den Login-Daten eures Forums/CMS anmelden.