Gildentreffen 2014 Teil 2

Elling
0 Kommentare

Wie schon versprochen, hier noch weitere Bilder vom Gildentreffen.

Freitag abend beim Griechen; freundlicherweise hat uns ein anderer Gast aufgenommen, so dass alle zu sehen sind. Allerdings war Mantay noch nicht da.

Auf der linken Seite des Tisches von vorn nach hinten: Waldbruder, Poiwu, Whitekoe, Realforester und seine Freundin, Mikel, Meigeta und Wildness.

Rechts dann von hinten nach vorn: Kilgorin, Jinjun, Lorlay (abgetaucht), Maraseed, Vertrienne und Goling.

Hier noch von Realforester aufgenommen

und damit auch Lorlay zu sehen.

und von der anderen Seite des Tisches :)

Scheinbar unser einziges Bild mit Mantay, aber kein Wunder, er arbeitet so hart an seinem Haus, dass er immer erst spät zu uns fand.

Samstag waren wir dann ja in Düsseldorf unterwegs:

oben auf dem Fernsehturm

Und mit Hilfe eines Touristen mal wieder ein Gruppenbild. Weiter ging es mit Nahrungssuche...

und fanden auch ein Ristorante. Der Cappucino war zwar Mist und der Kellner wirkte hart überfordert, aber wir konnten uns trotzdem für weitere Vorhaben stärken.

Für Samstag abend hatte Daniel noch ein sehr schönes Restaurant aufgetan. Sein Plan war zwar ursprünglich etwas anders, aber in Haan ist während der Kirmes ein wenig Ausnahmezustand...

Das Essen war schon recht gut, allerdings die Küche sehr unflexibel und offensichtlich auch nicht in der Lage, ein Stück Fleisch auf Wunsch auch mal durchzubraten. Schwamm drüber... unser Frühstück hier am nächsten Morgen war auf jeden Fall hervorragend.

Ein paar unerschrockene mussten dann auch unbedingt zur Kirmes in Haan.

An diesem Punkt hörten alle Whitekoe laut "Maaaaaamiiiiiii" rufen, aber am nächsten Morgen auf seinem Bike waren seine Tränen schon getrocknet Wink

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden
Da eine CMS-Bridge aktiv ist, musst Du dich mit den Login-Daten eures Forums/CMS anmelden.