Höllenfeuerzitadelle [HC] Eiserner Häscher und [NHC] Mannoroth

Elling
0 Kommentare

Ein sehr erfolgreicher Abend: Uns gelang sowohl Mannoroth in der ersten Stunde im normal-mode, als auch zum Raidende der Eiserne Häscher im hero-mode.

Beim Eisernen Häscher mussten wir allerdings erst wieder sauber spielen üben; die gelangweilten NHCs der letzten Male haben uns nachlässig werden lassen.

Wir beenden damit endgültig den normal-mode für die ersten 6 Bosse und werden in den nächsten Wochen die 6 Bosse der oberen Etage im normal-mode abfarmen (aufgeteilt auf Donnerstag und Montag) und Donnerstags hero-Progress unten machen und Montags Progress an Archimonde normal-mode.

Tanks: Vertrienne & Poiwu

Heiler: Nebulas, Maraseed, Lorlay, Menolly, Golindor

DDs: Waldbruder, Erdala, Stichling, Meigeta, Elgaron, Aykira, Cazâdor, Palacentamol, Benscher, Yams, Larkia, Imhôtep, Arcaron, Mysticwolf, Ysuna

Eiserner Häscher HC

Mannoroth NHC

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden
Da eine CMS-Bridge aktiv ist, musst Du dich mit den Login-Daten eures Forums/CMS anmelden.