Höllenfeuerzitadelle [MYTH] Höllenfeuerangriff

Elling
1 Kommentar

Endlich war es soweit: Wir hatten 20 Spieler für den Abend!

Nachdem wir Archimonde HC das 4. Mal bestätigt hatten und uns dabei nochmal unser Equip verbesserten, konnten wir unsere ersten mythischen Gehversuche machen. Und das gleich mit Erfolg!

Vielen Dank an alle für sehr schöne konzentrierte Trys. Nach nur 8 Fehlversuchen dann gleich noch am ersten Abend unseren ersten mythischen Firstkill war eine tolle Leistung.

Tanks: Vertrienne & Mysticwolf

Heiler: Maraseed, Golindor, Natsumi, Nebulas

DDs: Stichling, Celissas, Arcaron, Palacetamol, Meigeta, Kenzi, Cazâdor, Ayakaba, Amonâ, Elgaron, Yams, Larkia, Êlina, Realforester

Höllenfeuerangriff myth

<iframe width="600" height="338" src="https://www.youtube-nocookie.com/embed/zjHWdvJqb0s?rel=0" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Kommentare

Rhapy
,
Glühstrumpf dazu :D


Da eine CMS-Bridge aktiv ist, musst Du dich mit den Login-Daten eures Forums/CMS anmelden.