• Dienstag, 30. April 2024 14:20

[25] Al'Akir down

Rhapy
0 Kommentare
Rechtzeitig zum Ende von Patch 4.1 können wir verkünden, auch den Thron der vier Winde im 25er Normalmode erfolgreich gemeistert zu haben. Bereits der erste Versuch am Abend ließ bereits erahnen, dass es klappen wird, und so löste sich der große Windbeutel im vierten Versuch dann auch auf, nachdem die letzten Überlebenden erfolgreich Fahrstuhl mit Schleudergang gespielt haben. Glückwunsch an Alle, die dabei waren, und Danke auch an alle, die an den Tryabenden zuvor mitgewirkt haben!

Setup:
Tank: Darksabre, Rhapsødy
Heal: Karmal, Avuun, Menolly, Rènaya, Kadyía, Whitekoe, Souza
DD: Whitebull, Nicefight, Ramirez, Tanyx, Handra, Dashan, Deadrider, Elendia, Kzinreth, Pantalon, Sethan, Lura, Selindra, Aktaeon, Tandira

PS: Achja, und der Loot war Müll. ;) Liebes Blizzard, da wäre mehr drin gewesen.

image

Und hier noch ein Killvideo, ein Beweis, dass nicht jeder Kill schön sein muss. Wie schrieb unser Videomeister in unserem Forum: "Mangels movement leider n bischen aus der Todes-Perspektive" :)

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden
Da eine CMS-Bridge aktiv ist, musst Du dich mit den Login-Daten eures Forums/CMS anmelden.