Stressfrei

  • 19. Mai 2024, 01:31:30
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Krieger mit 4.0.1  (Gelesen 8072 mal)

Whitebull

  • Gast
Krieger mit 4.0.1
« am: 14. Oktober 2010, 09:54:04 »

« Letzte Änderung: 14. Oktober 2010, 10:21:37 von Whitebull »
Gespeichert

Whitebull

  • Gast
Re: Krieger mit 4.0.1
« Antwort #1 am: 14. Oktober 2010, 10:08:51 »

Ich selbst habe davor nen andere Guide gelesen, wo man empfolen hat auf Hit Cap (27%) und Haste Cap (1250) zu gehen.

Ich habs gemacht. Dafür musste ich das ganze Krit in Hit/Haste reforgen. Und hab mir sogar noch den Haste Trinket für Abzeichen geholt. Gesockelt habe in Blau Hit oder Hit/Tempo, in Gelb Tempo, in Rot/Orange Stärke/Tempo.

So begeistert bin ich aber von Tempo nicht. An der Bosspuppe komme ich langfistig nicht über 5,5K DPS :(

Es kann noch daran liegen dass meine Rota falsch war. Ich versuch es heute Abend noch mal und wenn ich nicht sonderlich mehr Schade rauskriege, sockele ich auf Stärke um.

« Letzte Änderung: 14. Oktober 2010, 10:16:18 von Whitebull »
Gespeichert

Amuhnrah

  • Gast
Re: Krieger mit 4.0.1
« Antwort #2 am: 15. Oktober 2010, 09:10:29 »

So ich bin jetzt fertig mit umsockeln. Rot komplett Stärke, Blau Stärke/Ausdauer und 2 mal Hit/Tempo, Gelb Stärke/Crit, Stärke/Tempo zu gleichen Teilen. Sobald sich raus kristallisiert hat was besser skalliert sockel ich die entsprechend "falschen" Sockel noch um^^

Also so gesockelt komm ich auf knapp 5,8k dps. Da du ja noch ein stück besser equipt bist wie ich sollte dein ergebnis etwas drüber liegen. Toll find ich vor allem das der Fury jetzt was vom Arms abgeguckt hat^^ den Anstacheln-Proc^^
« Letzte Änderung: 15. Oktober 2010, 09:17:17 von Amuhnrah »
Gespeichert

Tandira

  • Gast
Re: Krieger mit 4.0.1
« Antwort #3 am: 15. Oktober 2010, 09:27:00 »

Warum sockelst du in Blau Stärke/Ausdauer statt Stärke/Hit?

Oder gibt es einen solchen Stein nicht? Bew/Hit gibts ja, deswegen hätte ich gedacht, den gibts auch mit Stärke.
Gespeichert

Whitebull

  • Gast
Re: Krieger mit 4.0.1
« Antwort #4 am: 15. Oktober 2010, 09:56:04 »

Warum sockelst du in Blau Stärke/Ausdauer statt Stärke/Hit?

Oder gibt es einen solchen Stein nicht? Bew/Hit gibts ja, deswegen hätte ich gedacht, den gibts auch mit Stärke.

Ja, das wollte ich auch fragen. In Blau ist bei mir Hit oder Stärke/Hit.

So, ich habe gesten Abend von Tempo auf Stärke umgesockelt. Wobei in Gelb habe ich nicht Stärke/Krit sondern Stärke/Tempo gesockelt. Unter dem Strich sieht es so aus: Rot -> Stärke, Gelb-> Stärke/Tempo, Blau -> Hit/Stärke oder Hit.

Warum Tempo? Tempo soll für mehr Wut sorgen, was man zur Zeit immer zu wenig hat. Ob es sich lohnt wir die Zeit zeigen.

Die 6,5K DPS die ich nach der Umsockelung erreichen konnte ist natürlich besser als 5,5k DPS vorher, es ist aber trotsdem zu wenig. Es bleibt nur abzuwarten, was so der DPS krieger Buff bringt.

Ich bin gespannt und voller Hoffnung.
« Letzte Änderung: 15. Oktober 2010, 10:00:01 von Whitebull »
Gespeichert

Tandira

  • Gast
Re: Krieger mit 4.0.1
« Antwort #5 am: 15. Oktober 2010, 09:59:43 »

Ich find 6,5k bis 7k an der Puppe völlig in Ordnung, mehr mache ich mit meinem Jäger da auch nicht :P
Gespeichert

Amuhnrah

  • Gast
Re: Krieger mit 4.0.1
« Antwort #6 am: 15. Oktober 2010, 10:08:46 »

Weil ich so sockeln wollte XD Nee im Ernst Stärke/Ausdauer daher weil ich meiner meinung nach genug Hit habe. Sollte sich raus stellen das viel Hit = Imba-mehr-DMG ist werde ich da wohl auch voll mit auf Hit gehen. Aber solange es noch nicht wieder so ist das es eine vorgabe gibt schwimme ich mal gegen den Strom^^
Gespeichert

Tandira

  • Gast
Re: Krieger mit 4.0.1
« Antwort #7 am: 15. Oktober 2010, 10:18:43 »

Hit bringt bis 27% immer mehr als Ausdauer bei Dualwieldern, das bringt nämlich gar kein Dämäääätsch :P
Gespeichert

Whitebull

  • Gast
Re: Krieger mit 4.0.1
« Antwort #8 am: 15. Oktober 2010, 10:18:49 »

Also man weiss nicht ob Tempo, Krit oder Stärke DER Wert ist, aber wo sich alle sicher und einig sind, dass man 27% Hit braucht. Ob man Hit/Tempo oder Hit/Stärke nimmt, alles ist besser als Hit/Ausdauer ;)
Gespeichert

Amuhnrah

  • Gast
Re: Krieger mit 4.0.1
« Antwort #9 am: 15. Oktober 2010, 10:21:41 »

gut zu wissen das sich am spielspaß killer nummer eins immer noch nichts geändert hat... soviel zur Eigenentwicklung in Wow... am ende macht doch wieder jeder das was alle anderen machen. Naja auf gehts umsockeln hab ja noch genug ehrenpunkte^^

Geh ich dann auch recht in der Annahme das die T10 Hände jetzt urplötzlich voll die IMBA Teile sind?^^ Weil da ist ja Hit mit drauf, genauso wie auf den Wurfwaffen von Fauldarm^^
« Letzte Änderung: 15. Oktober 2010, 10:45:14 von Amuhnrah »
Gespeichert

Whitebull

  • Gast
Re: Krieger mit 4.0.1
« Antwort #10 am: 15. Oktober 2010, 10:46:54 »

Der Patch sollte seit 6 Uhr morgens Life sein. Lauf Berichten in dieversen Foren ist der Krieger wieder zuruckgekehrt. manche schaffen an der Puppe 10K DPS.

Jetzt will ich nur nach Hause, mäno :)
Gespeichert

Amuhnrah

  • Gast
Re: Krieger mit 4.0.1
« Antwort #11 am: 15. Oktober 2010, 10:51:46 »

jetzt ist nur noch die frage was reforge ich um in hit...
Gespeichert

Whitebull

  • Gast
Re: Krieger mit 4.0.1
« Antwort #12 am: 15. Oktober 2010, 11:14:09 »

jetzt ist nur noch die frage was reforge ich um in hit...

Krit / Tempo.
« Letzte Änderung: 15. Oktober 2010, 11:18:23 von Whitebull »
Gespeichert

Amuhnrah

  • Gast
Re: Krieger mit 4.0.1
« Antwort #13 am: 15. Oktober 2010, 11:17:52 »

ja und bis zu wieviel prozent^^ Ich hab jetzt 22,9 % hit 12,84% tempo 44,18krit 26 waffenkunde. nachdem ich 3 mio dmg in die bosspuppe gepumpt hab bin ich mit 6k dps raus gekommen

P.S.: Den boe ring hab ich vergessen da ist ja auch hit mit drauf... das heißt jetzt wieder equip farmen
« Letzte Änderung: 15. Oktober 2010, 11:19:33 von Amuhnrah »
Gespeichert

Whitebull

  • Gast
Re: Krieger mit 4.0.1
« Antwort #14 am: 15. Oktober 2010, 11:23:33 »

Du refogst also auf allen Items Krit oder wenn nicht vorhanden Tempo in Hit und Sockelst Hit solange bis du 27% hit hast. Restliche Sockelplätze belegt man Mit Stärke oder Tempo/Krit. Welche Steien in welche Slots  da am besten sind, habe ich oben gepostet. http://forum.stressfreigilde.de/index.php?topic=523.msg3912#msg3912

Was besser ist Krit oder Tempo kann ich noch nicht genau sagen. Fakt ist, früher hat man Krit nie geskillt und bsl Tempo sollte man jetzt haben, sonst haut es mit Wut nicht hin.
« Letzte Änderung: 15. Oktober 2010, 11:29:56 von Whitebull »
Gespeichert

Amuhnrah

  • Gast
Re: Krieger mit 4.0.1
« Antwort #15 am: 15. Oktober 2010, 11:36:13 »

ich hab jetzt 26,68% hit. alles reforget und jedes Rüssiteil mit hit angelegt was ich hab (T10 Hände 264er, Wurfwaffe von Fauldarm 10er) Tempo um die 13% exp 26. Bei 3 Mio DMG geht jetzt an der Puppe (ohne was zu zünden) 6,4k mit allem Gezündet + Haste-Pot 7,4k für um die 45 sek. danach normalisiert es sich wieder bei 6,1-6,4
Gespeichert

Whitebull

  • Gast
Re: Krieger mit 4.0.1
« Antwort #16 am: 16. Oktober 2010, 16:35:09 »

So, ich bin auf dem richtigen Weg.

Auf Stärke zu Sockeln scheint wohl am besten zu sein. Zweiter Wert ist Tempo, in gelbe Sockel, kommen also Stärke/Tempo Steine rein. Plus 264er Tempo Trinket für Punkte. Hit (27%) und WK (6,5%) Caps sind vorausgesetzt.

Jetzt Rota. Was mir mehr DMG gebraucht hat ist auf Zerschmettern fast komplett in Rota zu verzichten! :o Bis auf die seltene Fälle, wo alle Styles auf CD sind und man mehr als 80 Wut hat, dann kann man den schon nutzen, das kommt aber wie gesagt selten vor. Am sonsten ist der Slam nur Wutfresser der im Vergleich zu HS nicht mal annähernd so viel DMG macht.

Singel Target Rota sieht bei mir so aus:
  • Target > 20% HP: 1.BD, 2.WS (wenn inaktiv Bersiwut zünden), 3. Wut>60 HS, 4. wenn alles auf CD ist und nächter freir Schlag kommt in mehr als 1 Sek und Wut>80 Slam.
  • Target < 20% HP: 5x Hinrichten, dann Rota fahren und HS durch Hinrichten ersätzen. (an der Puppe getestet, das hat bei mir mehr dmg gebraucht als blos Hinrichten zu spammen, wenn da jemand bessere Rota für <20%HP hat, bitte berichten).

2-3 Targets Rota: 1.BD, 2.WS, 3.Wut>60 Spalten, dann normale Rota Fahren und Sobald Spalten CD frei ist HS durch Spalten ersätzen.

ab 4 Targets Rota:  1.BD, 2.WS, 3.Wut>60 WW, 4.Wut>60 Spalten, dann normale Rota Fahren und Sobald Spalten oder WW CDs frei sind HS durch WW/Spalten ersätzen.

Jetzt zum Unterbrechen. Wenn man irgendjemand unterbrechen kann, soll man es tun. Weil man dann DMG Boost durch "Unhöfliche Unterbrechung" (muss im Fury Baum geskillt werden) erhällt. Sprich, bei Trasch Gruppen sollte man auf Caster gehen und die unterbrechen, bei den Bossen ist es auch vom Vorteil wenn man den Kriegern die Unterbrechung zuteilt.

So ist mein derzeitiger Stand bei Fury. Wenn da jmd was besseres kennt/weiss pls posten.
« Letzte Änderung: 16. Oktober 2010, 16:38:28 von Whitebull »
Gespeichert

Whitebull

  • Gast
Re: Krieger mit 4.0.1
« Antwort #17 am: 22. Oktober 2010, 08:54:44 »

Target < 20% HP: 5x Hinrichten, dann Rota fahren und HS durch Hinrichten ersätzen. (an der Puppe getestet, das hat bei mir mehr dmg gebraucht als blos Hinrichten zu spammen, wenn da jemand bessere Rota für <20%HP hat, bitte berichten).

Neuste Erfahrungen zum Hinrichten.

Noch mal im Raid getestet ab 20% ist Hinrichten nicht zu topen. Besonders wo ich ich jetzt statt Tempo auf Krit umgesockelt habe, kritet es sehr oft und Raidbuffed mit bis zu 40K! Das heisst, ab 20% Hinrichten spamen was geht :)
« Letzte Änderung: 22. Oktober 2010, 09:03:56 von Whitebull »
Gespeichert

Whitebull

  • Gast
Re: Krieger mit 4.0.1
« Antwort #18 am: 22. Oktober 2010, 09:03:33 »

Nach langem studieren von Foren und Armory habe ich mich gestern entschieden vom Tempo auf Krit umzusockeln. Und meine DMG Steigerung war im Raid deutlich zu sehen. Nichtsdestotrotz finde ich man braucht einiges an Tempo damit man keine Wutprobleme bekommt. Davon ist es auf ICC Items reichlich vorhanden, man brauchte es im meinen Fall nicht noch extra sockeln. 500-600 Tempo reichen vollkommen, vielleicht auch weniger.

DMG an Puppe hat es auch bestätigt. Ich konnte jetzt 9,8-10K konstant halten, wo davor als CDs abliefen viel der DMG unter 9K.
« Letzte Änderung: 22. Oktober 2010, 09:05:09 von Whitebull »
Gespeichert

Tandira

  • Gast
Re: Krieger mit 4.0.1
« Antwort #19 am: 22. Oktober 2010, 10:27:18 »

Mein Eindruck ist, dass der Krieger etwas überbuffed wurde, anders sind 2k DPS mehr bei Saurfang als alle anderen Melees kaum zu erklären ;)
Gespeichert