So, ich bin auf dem richtigen Weg.
Auf Stärke zu Sockeln scheint wohl am besten zu sein. Zweiter Wert ist Tempo, in gelbe Sockel, kommen also Stärke/Tempo Steine rein. Plus 264er Tempo Trinket für Punkte. Hit (27%) und WK (6,5%) Caps sind vorausgesetzt.
Jetzt Rota. Was mir mehr DMG gebraucht hat ist auf Zerschmettern fast komplett in Rota zu verzichten!
Bis auf die seltene Fälle, wo alle Styles auf CD sind und man mehr als 80 Wut hat, dann kann man den schon nutzen, das kommt aber wie gesagt selten vor. Am sonsten ist der Slam nur Wutfresser der im Vergleich zu HS nicht mal annähernd so viel DMG macht.
Singel Target Rota sieht bei mir so aus:
- Target > 20% HP: 1.BD, 2.WS (wenn inaktiv Bersiwut zünden), 3. Wut>60 HS, 4. wenn alles auf CD ist und nächter freir Schlag kommt in mehr als 1 Sek und Wut>80 Slam.
- Target < 20% HP: 5x Hinrichten, dann Rota fahren und HS durch Hinrichten ersätzen. (an der Puppe getestet, das hat bei mir mehr dmg gebraucht als blos Hinrichten zu spammen, wenn da jemand bessere Rota für <20%HP hat, bitte berichten).
2-3 Targets Rota: 1.BD, 2.WS, 3.Wut>60 Spalten, dann normale Rota Fahren und Sobald Spalten CD frei ist HS durch Spalten ersätzen.
ab 4 Targets Rota: 1.BD, 2.WS, 3.Wut>60 WW, 4.Wut>60 Spalten, dann normale Rota Fahren und Sobald Spalten oder WW CDs frei sind HS durch WW/Spalten ersätzen.
Jetzt zum Unterbrechen. Wenn man irgendjemand unterbrechen kann, soll man es tun. Weil man dann DMG Boost durch "Unhöfliche Unterbrechung" (muss im Fury Baum geskillt werden) erhällt. Sprich, bei Trasch Gruppen sollte man auf Caster gehen und die unterbrechen, bei den Bossen ist es auch vom Vorteil wenn man den Kriegern die Unterbrechung zuteilt.
So ist mein derzeitiger Stand bei Fury. Wenn da jmd was besseres kennt/weiss pls posten.