So wie es aussieht, kann man mit dem Krieger auch jetzt schon ordentliches DMG fahren.
Nach zahllosen Tests, Umglyphen, Umskillen, Umsockeln und Umschmieden konnte ich folgende Erkenntnisse sammeln.
Das ganze Gilt nur für Titanengriff!
- WK auf Softcap bringen also auf 26.
- Mastery stinkt, also auf WK, Hit oder Krit umschmieden (das ändert sich eventuell mit 4.0.6).
- Tempo auf WK, Hit oder Krit umschmieden.
- Nicht voll auf Hit sockeln, Stärke > Hit.
- Wenn der Sockelbonus keine Mastery ist, sockelt in gelb Hit/Krit, in rot Stärke in blau Hit solange die Metasteinbedienung erfühlt ist, sonst Hit/Stärke.
- Mit HS muss man ganz vorsichtig sein. Wenn man HS falsch nutzt, fällt man in ganz tiefe Wut löcher und kommt aufgrung fehlenden Hit nicht so schnell wieder raus, was zu großen DPS Verlüsten führt. Ich nutze HS wenn: 1. ich meine Rota durch und gerade CD auf KS, BD und WS habe, Slam nicht aktiv ist und ich mehr als 50 Wut habe, 2. ich über 80 Wut habe, dann nutze ich HS mitten in Rota, da er ja kein GCD auslöst stört er der Rota nicht, 3. Wenn HS kritet und Anstachekn auslöst, unbedingt innerhalb des Anstacheln ein HS nutzen, da er garantiert kritet. Wenn nicht genug Wut da ist zur Not BD sausen lassen.
Das wäre alles. Ich behaupte nicht, dass alles was oben steht 100% richtig ist, nur so aber könnte ich aber am meisten DMG machen.