Stressfrei

  • 07. Juni 2024, 07:44:56
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: T10 4er Bonus und ein Misstverständnis meinerseits^^  (Gelesen 1572 mal)

Amuhnrah

  • Gast
T10 4er Bonus und ein Misstverständnis meinerseits^^
« am: 28. März 2010, 00:54:02 »

Erstmal vorab es geht um einen Aussage die ich im alten Forum zum 4er T10 procc beim Krieger getroffen hab. Damals habe ich behauptet dieser wäre eigentlich nur für Arms Krieger sinnvoll. Jetzt wo ich soweit bin mir meine nächsten 2 T10 teile zu holen und damit zum einem den T9 2er Bonus aufzugeben zum anderen den 4er Bonus zu gewinnen. Da nur der Procc von Instantslam (Zerschmettern ohne Castzeit) Zerschmettern heißt, habe ich mich vom "Schäumendes Blut" im Tooltip fehlleiten lassen.

Das heißt wenn dieser Bonus procct erhält man als Fury 2 Aufladungen für Zerschmettern die dazu noch 8 sek statt 4 sek laufen. Dazu ist der gcd von Zerschmettern um 0,5 sek verkürzt >> ergo nur noch 1 sek lang. Da die Procchance für Zerschmettern bei 20 % liegt und die Procchance des 4er Bonus auch bei 20% sei der Sinn dieses Bonus mal in den Raum gestellt.

Ich will hiermit eigentlich nur klar stellen das das damals Müll von mir war und ihr euch mit gutem Gewissen den 4er Setbonus holen könnt. In wenigen Tagen gebe ich auch ein passendes Statement zu diesem ab nachdem ich ihn selbst erprobt habe.
Gespeichert